ATF 9191 ATF Spülgerät mit Datenbank Getriebeöl wechseln + Adaptersatz 149-tlg.

Artikel-Nummer: 80004264;0
2.699,00
inkl. MwSt.  zzgl. Versandkosten
  • leider ausverkauft
  • Nachlieferung läuft
Lieferumfang:
1x Automatische Profi ATF Wechsel/Spülgerät
1x Bedienungsanleitung in Deutsch und Englisch
1x Universal Adaptersatz 40-teilig
1x Adaptersatz, 100-teilig
1x Zusatz Adaptersatz, 9-teilig

TECPO 300350 AUTOMATIKGETRIEBE-SPÜLGERÄT mit TOUCHSCREEN und Datenbank
ATF-Ölwechselgerät mit Universaladapter
Entleeren und Befüllen des Getriebes erfolgt vollautomatisch und muss nicht beaufsichtigt werden
mit modernster Steuerungstechnologie für Automatikgetriebe
benutzerfreundlicher Menüführung über den Touchscreen
Universalgerät für alle Fahrzeugmarken geeignet
Die außerordentliche Genauigkeit im Flüssigkeitsaustausch wird durch zwei unabhängige Waagen realisiert
Menüführung auf DEUTSCH und ENGLISCH
Inklusive Handbuch und Videoanleitung
mit Heizfunktion: Das Öl können sie Vorheizen

Technische Daten:
Spannung: DC12V
Energie: 150W
Druck: 0-0,04Mpa (4Bar)
Öl- Einspritzgeschwindigkeit: 4l/ min
Volumen: 20L
Gewicht 50Kg (+- 1Kg Nettogewicht)
Abmessung: 650x590x1180

Das ATF 300350 ist ein vollautomatisches und hochwertiges Getriebespülgerät zur Wartung und dem Austausch von Getriebeöl. Gewährleistet nach Anwendung des integrierten Reinigungsprogrammes selbst bei stark verschmutzten Getrieben eine hohe Funktionsfähigkeit.Eine integrierte Fahrzeugdatenbank erleichtert die Anwendung des Gerätes zusätzlich. Nach Eingabe bzw. Auswahl der Arbeitsparameter aus der Fahrzeug Datenbank, wird der Automatikgetriebeölwechsel automatisch durchgeführt.

TECPO ATF Automatikgetriebeöl Spülgerät, Zusatz-Adaptern, 100-teilig
Markenprodukt TECPO
geeignet für ATF-Spülgerät Automatikgetriebeöl Spülung
Umfangreifes Adaptersatz zum Beispiel für DSG CVT Getriebe
Artikel für eine lange Lebensdauer im täglichen Werkstatteinsatz

A01, A960E, New Crown, Reiz Lexus IS300 Lexus ES300 Lexus GS300
A02, 5HP, A4-A6- Passat, 7 Gang CVT (01)
A03, 6T40- 6T45E-4T60 
A04, A760-A761-A960, 6 Gang – Allradantrieb
A05, AV55-50SM, Volvo S40-S60, 5 Gang Vorderradantrieb- Allradantrieb
A06, ZF 6HP26, Jaguar – Audi
A07, CVT (01T), 8 Gang
A08, TF-815C, 6 Gang Land Rover-Freelander 2/3 – Roewe 750
A09, ZF 6HP19-21, BMW X5, 6 Gang
A09, ZF 6HP26-28, BMW X6, 6 Gang
A11, ZF 6HP 19-21-24-26-28, BMW 3-5-7-X5
A12, AL4
A13, TF-80CS, Citroen C5-C4, Peugeot 3008/4008
A14, TF-80SC, Citroen C5-C4, Peugeot 3008
A15, 4 Gang, Buick Getriebetyp
A16, TF-61SN- 09 Getriebe
A17, TF-60SN-09 Getriebe
A18, 01M
A19, TF-60SN-09 Getriebe
A20, CVT-REOF01-06A
A21, JF011E-REOFOA
A22, CVT-K110
A23, CVT-(CN1A)
A24, 7 Gang 722.9 Mercedes Benz
A25, 5 Gang Toyota
A26, 09M  VAG Getriebe
A27, TF-60SN Audi Q7-Cayenne-Touareg
A28, 7 Gang 722.9
A29, 8 Gang OC8, TR-80SD, VAG
A30, ZF 8HP45-70-90, BMW Getriebetyp
A31, 6HP/24, 6 Gang Land Rover Getriebetyp
A32, 6HP BMW Getriebetyp
A33, OAW, Audi Getriebetyp
A34, JF011E-REOF10-11A, Nissan Getriebetyp
A35, 09G VAG Getriebetyp
A36, 9HP/28 9 Gang Land Rover Getriebetyp
A37, 6AT Mazda Getriebetyp
A38, DSG (DQ250) VAG Getriebetyp
A39, ZF- 8HP-55 8 Gang Audi Getriebetyp
A40, 5 Gang Mercedes Benz Getriebetyp SLK 200-CLK
A41, K310 (K311) Toyota Getriebetyp
A42, 7 Gang CVT (01) (01J) Audi Getriebetyp
A43, 5L40E  Cadillac Getriebetyp CTS-SRX
A44, 6 Gang Citroen-Peugeot Getriebetyp
A45, CV6P 6 Gang Ford-Volvo Getriebetyp TF-80
A46, 6F35-50 6 Gang Ford Getriebetyp
A47, TG-81SC 8 Gang Volvo V60- Cadillac XT-5
A48, ZF 6HP-26 6 Gang Maserati Getriebetyp
A49, 7 Gang DSG Audi Getriebetyp
A50, DSL-6AT400 6 Gang Geely Getriebetyp
A51, CV6P-7000-B 6 Gang Ford Getriebetyp
A52, TF-81SC Volvo Getriebetyp XC60-XC90
A53, CVT (CN1A)
A54, 8 Gang AA81E
A55, GM6L45E BMW Getriebetyp
A56, 09G
A57, 09G
A58, S80
A59, DCT (Doppelkupplung) Mercedes Benz Getriebetyp
A60, JF011E - REOFOA Mitsubishi Getriebetyp
A61, 6T40 – 45E – 6T70E - 6T75E Cadillac Getriebetyp
A62, ZF-6HP19-21 BMW Getriebetyp
A63, A760E Toyota Getriebetyp
A64, 6T40E-6T45E Chevrolet
A65, SR8AT-300 Landwind X5-X7
A66, ZF-8HP70-75 Jaguar-Jeep- Land Rover Getriebetyp
A67, CVT - JF015E Suzuki Getriebetyp
A68, BYD Mazda-Honda-Toyota
A69, 6DCT450  BYD Ford-Volvo Doppelkupplung
A70, 722.6  Mercedes Benz Getriebetyp
A71, ZF-6HP-19-21 BMW Getriebetyp
A72, ZF-8HP-45-70-90 8 Gang BMW Getriebetyp
A73, 09G Universal
A74, 8 Gang DSG  Honda Getriebetyp
A75, 4F27F  VAG Getriebetyp
A76, 6R80E  Mustang Ford Getriebetyp
A77, ZF-8HP-70 Jeep-Land Rover Getriebetyp
A78, 724.0 (7G-DCT) Doppelkupplung Mercedes Benz Getriebetyp
A79, 6HP-28  Land Rover Getriebetyp
A80, 09M  6 Gang VAG Getriebetyp
A81, ZF-6HP-26  BMW-Jaguar Audi  Getriebetyp
A82, Chuanqi GS8
A83, OAW   Audi Getriebetyp
A84, 09G VAG Getriebetyp
A85, 5L40-50E Cadillac-Buick Getriebetyp
A86, OBT
A87, Anbaukomponente / Pro Auto
A88, 7 Gang Doppelkupplung GLK A180-A200-B180-B200-B260, CLK-AMG-GLA
A89, Anbaukomponente / Pro Auto
A90, Audi Q5                        

TECPO ATF Automatikgetriebeöl Spülgerät, Zusatz-Adaptern, 9-teilig
Markenprodukt TECPO
geeignet für ATF-Spülgerät Automatikgetriebeöl Spülung
Umfangreifes Adaptersatz zum Beispiel für DSG-Getriebe
Artikel für eine lange Lebensdauer im täglichen Werkstatteinsatz

Adapter 6001
Audi mit der Getriebe Cod. ZF6HP und ZF8HP
Adapter 6002
Adapter für Mercedes Benz Getriebetyp 722.9 Ø 12mm 7 Stufen Getriebe
Adapter 6003
VAG (Tuareg, Phaeton, Amarok, T5, Q5, Q8, Cayenne, div. A8) Adapter für ATF öl Spülung und Wechseln
Adapter 6004
Audi, Skoda ,VW, Seat, DSG-6 und 7-Stufen-Getriebe mit Nasskupplung über Ölfilteröffnung
Adapter 6005
Alfa, Cadillac, Fiat, Ford, Lancia, Land Rover, Lincoln, Mazda, Mercury, Range Rover, Saab, Volvo, 6-Stufen-Getriebe mitgeteilter Kühlleitung
Adapter 6006
Dodge Journey, Ford, Tuareg, Volvo
Adapter 6007
Opel, GM, Chevrolet, verbundene Leitung
Adapter 6009
Citroen, Fiat, Opel, Peugeot, Renault, VAG
Adapter 6010
BMW Adapter für 3er, 5er- Reihe etc, Ø 14,20mm
 

Echte Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
HÄUFIG ANGESEHEN