Startseite > Karriere


Wir stellen ein:


JOB-TITEL ORT HINZUGEFÜGT
1 KFZ-Mechatroniker/KFZ-Meister im Service/Verkauf/Produktmanagement Remscheid 01.08.2021
2 Werkstudent im Bereich E-Commerce Remscheid 01.08.2021
3 IT-Systemadministrator / IT Spezialist E-Commerce Remscheid 07.08.2021

Wer wir sind

Wir sind ein Familienunternehmen aus der Werkzeugstadt Remscheid im Bergischen Land. Als „Seestadt auf dem Berge“ erlangte Remscheid Berühmtheit, da wir Remscheider mit viel Einsatz und Fleiß uns als Exportstadt für qualitative Werkzeuge etablieren konnten. Wir verbinden traditionelle Werkzeuge mit modernen Vertriebswegen und bringen so per E-Commerce Waren direkt zu unseren Kunden.

Seit 2011 haben wir uns als TOP-Seller auf Ebay einen „Namen“ gemacht und wurden 2019 zum Händler des Jahres gekürt. Wir zählen zu den größten Online-Händler für Autoteile und Werkzeuge im E-Commerce.

In unserem Betrieb in Remscheid arbeiten wir mit unserem 40-köpfigem Team tag täglich für unsere Kunden. Dabei setzen wir auf flache Hierarchien und direkte Kommunikation unter allen Mitarbeitern. Mit viel Kreativität, Einsatz und Leidenschaft versuchen wir jeden Tag besser zu werden und bieten daher allen Mitarbeitern genügend Freiraum um sich persönlich und unsere Prozesse weiter zu entwickeln.

Das Leben steht nicht still und wir dürfen es auch nicht. Daher suchen wir immer wieder neue Mitarbeiter, die mit neuen Ideen, anderen Blickenwinkeln und Motivation uns besser werden lassen. Wir sind offen für Quereinsteiger, Initiativbewerbungen und natürlich auch für Bewerbungen für unsere vakanten Stellen.